Sie sind hier:

LTV

TSV Bayer 04

TuS 82 Opladen

Spieler

Spielerinnen

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Foto für den Verein?

OSC Rheinhausen

Pirates siegen im Topspiel !

Riesenjubel bei unseren Pirates! Auch im Topspiel des 4.Spieltages gewann das Team um unseren Coach Frank Lorenzet gestern abend vor rund 400 Zuschauern in der Sporthalle "Am Hammer" gegen den OSC Rheinhausen mit 28:27 (14:12) und verteidigte damit die Tabellenführung.
In der packende Begegnung, in der die Führung mehrfach wechslete, schaffte Leichlingen erst mit einem engergsichen Zwischnspurt in der Schlussphase von einem 19:20-Rückstand (46.) bis zum 26:22 (54.) die endgültige Wende. Auch zu Beginn der ersten Halbzeit hatten die von 80 stimmgewaltigen Anhängern unterstützten Duisburger die Nase vorn. 5:8 hieß es beispielsweise in der 15. Minute, ehe sich der LTV mit dem diesmal überragenden Dirk van Walsem, der immer wieder aus dem Rückraum zuschlug, bis zur Pause noch eine 14:12-Führung sicherte. Die Schlussekunden wurden dann nochmal dramatisch. Der LTV in dreifacher Unterzahl und nur noch 27:26 vorn war in Ballbesitz, als unser Regisseur Lars Hepp die Fans mit seinem dritten Treffer zum 28:26 endgültig erlöste. Der erneute Anschluss ging im Jubel unter.
"Kompliment an meine Mannschaft insbesondere für die kämpferische Leistung. Trotz des knappen Erfolges denke ich, war er verdient. Wir haben über einen grösseren Zeitraum der Partie geführt", äusserte Lorenzet später.
LTV: Hamers (8 Paraden), Ross (ab 34./9 Paraden); van Walsem (12), Scherer (5/2), Küster, Hepp, Bauerkamp (je 3), Klisch, Kessler (je 1), Rezaloo, Lesch, Müller (n.e.).
Quelle:http://www.handball-pirates.de